Von Mark Read 0
Liebe im Netz

Michelle fand "L'amour" dank Facebook

Michelles neues Album erscheint am 9. März und heißt "L'amour". Klar, dass es dort vor allem um die große Liebe geht. Die erfolgreiche Schlagersängerin ist ja bekanntlich auch im wahren Leben seit kurzem wieder in festen Händen. Ihre neue Liebe verdankt sie einem sozialen Netzwerk.


Michelles neuer Freund heißt Mike und ist Feuerwehrmann. Nach all den Enttäuschungen in Sachen Liebe war die 40-Jährige froh, dass sie jemanden gefunden hat, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Zumal Mike gar nicht wusste, mit wem er es zu tun hat, als er Michelle das erste Mal sah. Er durchsuchte daraufhin das Internet nach ihr und landete schließlich auf Michelles Facebook-Seite.

"Er hatte im Internet über Facebook meinen Namen herausgefunden und sich bei mir gemeldet", erzählt Michelle nun der Zeitschrift "Das goldene Blatt". Daraufhin wurden die beiden ein Paar. Eine wirklich schöne Geschichte, die uns beweist, dass es durchaus Liebe auf den ersten Blick gibt. Michelle bereut ihre Entscheidung jedenfalls nicht.

Ihr neues Album "L'amour" erscheint am kommenden Freitag, den 9. März.


Teilen:
Geh auf die Seite von: