Von Mark Read 2
Heute erschienen

Michelle: Endlich ist "L'amour" da!

Was lange währt, wird endlich gut. Nach einigen Verzögerungen erscheint heute endlich Michelles neues Album "L'amour". Die Sängerin selbst ist schon gespannt, wie die Fans ihr neues Machwerk finden.


Eigentlich hätte "L'amour" schon im Februar erscheinen sollen. Doch dann verschob die Plattenfirma den Veröffentlichungstermin des neuen Michelle-Albums kurzerhand auf den 9. März. Doch diese Frist wurde nun eingehalten, und so können sich die Fans der seit kurzem 40-Jährigen über neue Lieder freuen.

Michelle selbst ist natürlich auch schon sehr gespannt, wie ihr neues Material bei den Hörern ankommt. Auf Facebook schreibt sie: "... es ist so weit! Ab heute gibt es das neue Album! Mich interessiert natürlich brennend wie Euch l'amour gefällt. Bin sehr gespannt, welcher Song Euch am meisten anspricht! Geniesst den Tag und wir sehen uns am WE übers Fernsehen!"

Was Michelle mit letzterem Satz meint, ist klar: Am morgigen Samstag wird sie in der ARD-Sendung "Verstehen Sie Spaß?" auftreten, die ab 20:15 Uhr ausgestrahlt wird.

Wie findet ihr Michelles neues Album? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren?


Teilen:
Geh auf die Seite von: