Von Manuela Hans 0
Kate Middleton am Set der Erfolgsserie

Michelle Dockery von „Downton Abbey“ verrät: Herzogin Kate riecht nach Rosen

Michelle Dockery spricht über den Besuch von Herzogin Kate

Michelle Dockery spricht über den Besuch von Herzogin Kate

(© Getty Images)

Im März dieses Jahres besuchte Herzogin Catherine das Set von der erfolgreichen Serie „Downton Abbey“. Bei den Schauspielern hinterließ die Frau von Prinz William einen bleibenden Eindruck. Schauspielerin Michelle Dockery sprach nun in einem Interview über das Treffen mit der britischen Herzogin.

Bei ihrem Besuch am Filmset von „Downton Abbey“ konnte Kate Middleton (33) nicht nur das Set, die Kostüme und die Schauspieler der erfolgreichen Serie kennenlernen, sie selbst hinterließ auch einen bleibenden Eindruck und begeisterte die Darsteller und Serienmacher. Eine von ihnen, nämlich Michelle Dockery (34), war nun bei „Watch What Happens Live“ zu Gast und wurde dort auf den königlichen Besuch angesprochen. Auf die Frage, nach was die Herzogin rieche, antwortete Michelle Dockery: „Nach Rosen“.

„Downton Abbey“ wird abgesetzt

Prinz William (33) und Herzogin Kate, welche zu der Zeit ihres Besuches mit Prinzessin Charlotte schwanger war, sind große Fans von der britischen Serie „Downton Abbey“. Mit ihrem Besuch konnte sich die Herzogin demnach auch einen privaten Traum erfüllen und hinter die Kulissen der erfolgreichen Serie blicken, bevor es zu spät ist. Denn, wie Anfang des Jahres bekannt wurde, wird die beliebte Serie nach der sechsten Staffel abgesetzt. Einer der Gründe für das Serien-Aus sind die auslaufenden Verträge mit den Schauspielern.

Zum Glück steht Weihnachten vor der Tür und vielleicht liegt ja die ein oder andere DVD von „Downton Abbey“ unter dem Weihnachtsbaum von Herzogin Kate und ihrer Familie. Sie selbst war erst vor ein paar Tagen in London unterwegs und kaufte die letzten Geschenke für ihre Liebsten.

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?