Von Jasmin Pospiech 1
Obamas beim Präsidentenball

Michelle & Barack Obama: Sexy Präsidentenpaar

Wieder-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle tragen einfach das Fashion-Gen in sich. Egal, was sie tragen, es wird stets von Modekritikern hoch gelobt. Auch ihr Outfit beim Präsidentenball am Wochenende zeigte wieder, wie sexy und modern dieses Paar ist.


Neu-Präsident Barack Obama (51) und seine Frau Michelle stahlen auf dem Präsidentenball am vergangenen Wochenende, wo er sich verdientermaßen nach seiner Wiederwahl feiern ließ, mit ihrem glanzvollen Auftritt allen die Show.

Obama, in einem schlichten, schwarz-weißen Designer-Anzug, musste sich hinter seiner Frau, die in ein bodenlanges, rotes Traumkleid gehüllt war, definitiv nicht verstecken.

Michelle sah in dem kunstvollen Schnitt und den Drapierungen aus wie eine griechische Göttin. Passend dazu legte sie sich vor ein paar Tagen genau zu ihrem 49. Geburtstag eine neue Pony-Frisur zu, die ihr hübsches Gesicht umschmeichelt und sie noch jugendlicher erscheinen lässt.

Beide winkten freudig auf der Bühne den anwesenden Gästen zu und konnten sich mit ihrem tollen Aussehen locker an Top-Hollywoodstars messen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: