Von Manuela Hans 0
Heute bei „Promi Shopping Queen“ zu sehen

Michaela Schaffrath: So sah sie früher aus

So sah Michaela Schaffrath früher aus

So sah Michaela Schaffrath früher aus

(© Getty Images)

Michaela Schaffrath ist seit zwanzig Jahren im Filmgeschäft tätig und kann schon jetzt auf eine abwechslungsreiche Karriere zurückblicken. Gealtert scheint die Schauspielerin in dieser Zeit jedoch kaum zu sein. Denn noch heute sieht Michaela Schaffrath kaum älter als zu Beginn ihrer Karriere aus.

Michaela Schaffrath (46) startete ihre Schauspielkarriere nicht auf gewöhnliche Art und Weise, ist heute aber regelmäßig im Fernsehen und auf Theaterbühnen zu sehen. Neben Auftritten in Serien und Fernsehfilmen nimmt Schaffrath auch immer wieder an Promi-Sendungen teil und versuchte somit auch schon bei „Promi Shopping Queen“ ihr Glück.

Dabei scheint Michaela Schaffrath in den letzten Jahren kaum gealtert zu sein. Ihre Karriere startete Michaela Schaffrath 1997 im Alter von 27 Jahren als Pornodarstellerin. Damals kannte man sie als Gina Wild. Unter selben Namen brachte die Schauspielerin später auch ihre Biographie heraus. Seit dem Jahr 2000 arbeitet Michaela Schaffrath jedoch nur noch unter ihrem richtigen Namen als Schauspielerin und hatte ihren ersten Auftritt in der Krimikomödie „Der tote Taucher im Wald".

20 Jahre nach ihrem Karrierestart sieht man Michaela Schaffrath nicht nur in Gastauftritten in diversen Fernsehserien, sondern auch auf der Theaterbühne. Doch auch beim Promi-Boxen nahm Schaffrath 2002 teil und gewann gegen ihren Konkurrentin Doro Pesch (53). Sechs Jahre später ging die Schauspielerin in das Dschungelcamp und konnte sich den zweiten Platz sichern. Wie gut sich Michaela Schaffrath bei „Promi Shopping Queen“ macht, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf VOX. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welches GZSZ-Urgestein hat die Serie 2017 verlassen?