Von Lisa Thiemann 0
Für einen guten Zweck

Michael Wendler versteigert sein Dschungel-Outfit bei eBay

So schnell Michael Wendler freiwillig das ''Dschungelcamp'' verließ, so schnell wollte er auch wieder rein. Sein Wunsch wurde ihm allerdings nicht erfüllt. Jetzt versteigert der Sänger sein komplettes Dschungel-Outfit für seine Fans auf eBay. Der Erlös soll an einen guten Zweck gehen.

Seitdem Michael Wendler (41) als erster freiwillig das "Dschungelcamp" verließ, macht er das Beste aus der Situation und genießt seine Zeit im von RTL bezahlten Luxushotel. Seine geplante Rückkehr ins ''Dschungelcamp'' wurde abgelehnt, und daraufhin löschte er alle seine Facebook-Beiträge zu diesem Thema. Jetzt hat ''Der Wendler'' eine neue Idee – er will sein Dschungel-Outfit loswerden.

''Er ist ein Star – Jetzt haut er's raus''

Auf der Auktionsplattform eBay bietet der Schlagersänger sein komplettes Outfit zum Kauf an. Neben Rucksack und Stiefel werden auch sein T-Shirt mit Voting-Nummer und seine Feldflasche unter dem Slogan ''Er ist ein Star – Jetzt haut er's raus'' versteigert. Michael Wendlers wendet sich mit dem Verkauf an seine Anhänger.

''Hallo Fans, holt euch den Dschungel nach Hause. Für euch eine einmalige Gelegenheit - das original Michael Wendler Dschungel Outfit 2014. Der Erlös dieser Auktion geht an einen guten Zweck'', heißt seine Botschaft.

Die Dschungel-Ausrüstung liegt aktuell schon bei 1.280 Euro. Die Auktion läuft noch neun Tage und wir sind gespannt, wie viel Michael Wendler und damit der gute Zweck am Ende für das kaum getragene Dschungel-Outfit bekommt.

Lest hier die Top 5 von Michael Wendlers besten Dschungel-Sprüchen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: