Von Maria Anderl 0
Mehr Sport, weniger Bier

Michael Wendler unterstützt Willi Herrens Kontra-Biernominierungsaktion

Wie so viele andere Stars auch scheint Willi Herren nicht viel von den Biernominierungen zu halten. Auf Facebook macht er sich derzeit für eine Kontra-Aktion stark. Sport statt Alkohol - auch Michael Wendler macht schon mit.

Willi Herren (38) zeigt sich auf seiner Facebook-Fanseite nicht gerade begeistert von den Biernominierungen, die derzeit im Internet die Runde machen. Kurzentschlossen überlegte sich der Sänger eine Kontra-Aktion.

"Sport statt Alkohol"- das ist sein Motto. Mit gutem Beispiel voran stellte er diverse Videos von sich ins Netz, die ihn beim Sport zeigen.

Sport statt Alkohol

Zusätzlich nominierte er fleißig weitere Prominente. Und einige sind seinem Ruf auch schon gefolgt, wie etwa Michael Wendler (41), Jürgen Milski (50), Tim Toupet (42) und Micki Krause (43).

Ob sich die Aktion jedoch auch noch außerhalb des Party-Schlager-Universums etablieren wird, bleibt abzuwarten. Wir finden die Aktion jedenfalls top und sind gespannt, wie sie sich entwickeln wird.

Du möchtest mehr News über Willi Herren erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: