Von Manuela Hans 0
„Let’s Dance“-Paar singt nun auch zusammen

Michael Wendler und Isabel Edvardsson: Nicht nur auf dem Parkett ein Dream-Team

Isabel Edvardsson und Michael Wendler sind ein echtes Dream-Team

Isabel Edvardsson und Michael Wendler sind ein echtes Dream-Team

(© Future Image / imago)

Heute Abend heißt es auf RTL endlich wieder „Let’s Dance“. Neben 13 anderen Paaren wollen auch Michael Wendler und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson die Jury und das Publikum überzeugen. Doch die beiden sind nicht nur auf dem Parkett ein tolles Team, auch gesanglich gibt es nun eine Zusammenarbeit.

Michael Wendler (43) und Isabel Edvardsson (33) treten heute Abend gegen 13 weitere Stars und ihre Tanzpartner bei „Let's Dance“ an und wollen auf dem Tanzparkett natürlich eine gute Figur machen. Doch die beiden sind nicht nur bei der Show ein super Team.

Neben dem Tanzen haben Michael und Isabel nun noch ein weiteres gemeinsames Projekt – die Musik. Der Sänger hat nämlich ein Lied für seine Tanzpartnerin geschrieben, das sie gemeinsam mit ihm singen wird. Passend zur Show und zu Profitänzerin Isabel heißt das Lied „Tanzen ist Träumen“ und wurde vom Wendler extra für Isabel geschrieben.

Gegenüber „Bild“ erzählt Michael Wendler: „Ich habe ihr dieses Lied auf den Leib geschrieben! Das ist nur fair: Ich hab‘ vorher noch nie getanzt, sie hat vorher noch nie gesungen.“ Und Isabel ist von dem Lied begeistert. „Da kann ich einfach nicht stillstehen und würde am liebsten sofort lostanzen“, so die Profitänzerin.

Wie gut die beiden auf dem Tanzparkett harmonieren und wie sich die anderen Paare machen, könnt ihr ab heute immer freitags um 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ auf RTL sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?