Von Mark Read 2
Wendler sucht Kids

Michael Wendler sucht jugendliche Gesangstalente

Michael Wendler, der "König des Popschlagers", hat auf Facebook die Suche nach jungen Gesangstalenten gestartet, mit denen er im Rahmen einer TV-Produktion nach Venedig reisen will.


Auf Facebook startete Michael Wendle heute ein Kinder-Casting unter dem Titel "Der Wendler sucht dich". Wie der Popschlager-Sänger schreibt, werden mutige Kinder mit Talent fürs Singen im Alter von sechs bis elf Jahren gesucht. Angesprochen werden natürlich vor allem deren Eltern, die ihr Kind anmelden sollen.

"Liebe Eltern - wenn Dein Sohn oder Deine Tochter MICHAEL WENDLER ganz toll findet und einmal ein kleiner großer Star an Wendlers Seite sein möchte - dann schnell bewerben", heißt es auf der Facebook-Seite des Wendlers.

Was genau der Sänger mit den Kindern vorhat, wurde noch nicht verraten. Nur so viel: Im Rahmen einer RTL-Produktion soll es nach Venedig gehen. Dort soll es ja sehr schön sein - wir sind gespannt, was es damit auf sich hat.

Wer sein Kind anmelden will, findet auf der Facebook-Seite von Michael Wendler alle weiteren Informationen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: