Von Kati Pierson 0
Surprise, Surprise

Michael Wendler: Pfingstüberraschung auf Facebook

Immer mehr Stars sind heutzutage auf facebook zu finden. Einige wie Wayne Carpendale und seine Freundin Annemarie Warnkross teilen, liken und plaudern mit ihren Fans ganz ungezwungen. Aber auch andere Schmankerl sind immer wieder zu sehen. Nächste Woche gibt es eines bei Michael Wendler.


Wenige Stunden ist es her, dass Michael Wendler seinen aktuellen Status aktualisierte und seinen mittlerweile 48.586 Lesern der Seite eine kleine Pfingstüberraschung zukommen lies. Allen Fans dürfte bekannt sein, dass die Veröffentlichung sein neues Album "Spektakulär" für August geplant ist. Aber "Was wäre wenn" der Wendler jetzt schon etwas davon zeigen würde? Und das tut er.

Zuerst wird in den nächsten tagen auf seiner Facebook-Seite das neue Single-Cover von "Was wäre wenn", dem neuen Discofox-Hit präsentiert. Aber das ist noch nicht alles. Zusätzlich zum Cover wird es auch alle Informationen zum neuen Hit geben. Das klingt recht "Spektakulär" und das ist es auch, denn die Single ist die erste Auskopplung aus dem neuen Album. Also die offizielle Wendler-Seite bei Facebook liken und auf's Cover warten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: