Von Steffen Trunk 6
Peinlicher US-Auftritt?

Michael Wendler performt seinen Hit „Sie liebt den DJ“ auf Englisch

Wird Michael Wendler jetzt in den USA so richtig erfolgreich? In der amerikanischen TV-Show „Fox5News“ trat der 41-Jährige mit seiner Gesangspartnerin Anika Zietlow auf und präsentierte einen enorm bekannten Song – allerdings auf Englisch. Wir haben für auch das kuriose Video.


Über den großen Teich flog er schon und möchte dort sein neues Album „Come Back“ den potentiellen Fans vorstellen. Michael Wendler ergattert sogar in der erfolgreichen Fernsehshow „Fox5News“ einen Auftritt und gab seinen Song „Sie liebt den DJ“ mit der Anika zum Besten.

In einer ein wenig belächelten Performance ließ er die Hüften zu dem Vollplayback kreisen. Anika konnte im Bustier-Kleid daneben auch nicht mehr viel ausrichten, überzeugte aber mit ihrem Aussehen.

Das Duo sang vor edlen Gitarren und einem Schlagzeug, die im Hintergrund zu sehen waren. Seinen Hit „Sie liebt den DJ“ präsentierte Wendler auf Englisch – „She loves the DJ“ hörte man vom Band laufen.

Der Song wurde von elektronischen Beats begleitet und hatte deshalb mit Gitarre und Co. sehr wenig zu tun – irgendwie eine seltsame Kulisse. Viele Amerikaner haben sich sicherlich über den Deutschen und seine Musik gewundert. Warum ließ sich der Sänger nur dazu überreden?

Ein befremdlicher Auftritt

Wer weiß, eventuell wird Michael Wendler (41) doch noch in den USA bekannt und erfolgreich werden. Seinen Song „She loves the DJ“ wird aber vielleicht gerade wegen dieses befremdlichen Auftritts in Erinnerung bleiben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: