Von Kati Pierson 0
Ab in die Zukunft

Michael Wendler: Neues Album-Cover in 3D

Michael Wendler arbeitet derzeit an seinem neuen Studio-Album. "Spektakulär" soll es heißen und im August erscheinen. "Spektakulär" soll auch das Cover werden.


Michael Wendler ist derzeit In. Über 50.o00 Facebook-Fans können sich nicht irren. Aber noch etwas ist derzeit total In, und das ist 3D. Fernseher sind derzeit mit dieser Technologie ausgestatt, Filme werden in 3D produziert und auf DVD's gebrannt und irgendwann wird es auch sicher die Abendschau in 3D geben.

Aber jetzt gibt es erst einmal das Album-Cover von Michael Wendler in 3D. Am 14. Juni beginnt das Fotoshooting für das Album "Spektakulär". Die Plattenfirma Sony wird aber nicht die komplette Auflage in 3D produzieren, sondern nur eine limitierte Sonderedition. Also ein Schmankerl für jeden Michael-Wendler-Fan.

Das Album wird übrigens im August 2012 veröffentlicht. Die Trackliste zum neuen Album "Spektakulär" gibt es aber schon früher. In wenigen Tagen soll sie erscheinen. Nicht ganz so lange wie auf das neue Album müssen seine Fans auf die nächste Single warten.

Am 20.07. erscheint die Single-Auskopplung "Was wäre wenn". Im ZDF-Fernsehgarten wird Der Wendler am 22.07.2012 diese Single dann im TV präsentieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: