Von Steffen Trunk 0
Teilnahme bestätigt

Michael Wendler: Nach „Dschungelcamp“ jetzt „Promi Big Brother“

Was viele befürchtet haben, ist jetzt wahrgeworden! Michael Wendler nimmt in diesem Jahr erneut an einer Reality-Show teil und versucht ab kommenden Freitag zwei Wochen lang die Zuschauer im „Promi Big Brother“-Haus zu unterhalten. Im "Dschungelcamp" ist ihm dies auf seine Art und Weise gelungen.

Sat.1 hat bestätigt, dass Michael Wendler (42) ab Freitag bei „Promi Big Brother“ teilnimmt. Neben „Bachelor“-Paul und „K11“-Kommissarin Alexandra ist er der dritte bestätigte Kandidat.

Der Wendler will sich weiter profilieren

Das RTL-„Dschungelcamp" hat der Wendler im Januar schon nach wenigen Tagen freiwillig verlassen und wurde damit zum Gespött. Im Container will er dies jetzt anders machen.

Wie kommt er mit Paul und Alexandra aus?

„Ich glaube, dass es den Leuten draußen ganz wichtig ist, zu sehen, dass ich auch mal etwas durchziehe.”

Na, da sind wir ja mal gespannt, ob er den TV-Knast übersteht! Wir freuen uns schon darauf!

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?


Teilen:
Geh auf die Seite von: