Von Sabine Podeszwa 4
Gesundes Selbstvertrauen!

Michael Wendler möchte die USA erobern!

Michael Wendler blickt über den Tellerrand hinaus und möchte jetzt Karriere in den USA machen. Das Zeug dazu hat er allemal, so glaubt er, doch die Leute mit denen er sich umgibt, sind offenbar leider anderer Meinung!


Michael Wendler konnte in Deutschland bereits den einen oder anderen Erfolg für sich verbuchen. Mit Hits wie "Sie liebt den DJ" und "Nina" hat er sich eine treue Fangemeinde aufgebaut, die er jetzt ausweiten möchte. Dazu möchte er über den großen Teich. Die USA ist sein Ziel und offenbar glaubt er, dass die Amerikaner auf einen deutschen Schlagerstar wie ihn nur gewartet haben. Um seine Träume zu verwirklichen, fehlen ihm jedoch die richtigen Leute im Management: "Ich arbeite mit Leuten zusammen, die in alten Schubladen denken. Die sich niemals vorstellen könnten, dass ein Michael Wendler in Frankreich oder in England erfolgreich wird. Die haben einfach keinen Mut!"

Der 40-Jährige ist jedoch davon überzeugt, dass er in den USA eine ganz große Nummer werden könnte. Klatsch-Tratsch.de zitiert ihn: "Im Amerika wäre ein Typ wie ich schon in einem halben Jahr explodiert. Dort haben die Leute Antennen für Leute wie mich. Die Amerikaner hofieren einen, wenn man sich durchsetzt und hart arbeitet!"

Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein ist bekanntlich die beste Voraussetzung für Erfolg, somit hat der Schlagersänger den Grundstein für seine US-Karriere schon gelegt. Wir sind gespannt, wie es diesbezüglich weitergeht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: