Von Kati Pierson 0
Pop küsst Schlager bei TV total

Michael Wendler feat. Anika gibt bei Stefan Raab sein "Come Back"

Stefan Raab hat am Mittwoch königlichen Besuch! POP-Schlager-König Michael Wendler und seine Entdeckung Anika Zietlow werden ihr neues Album "Come Back" präsentieren und auch aus dem Nähkästchen plaudern.


"Der König ist tot! Es lebe der König!" - Schaut man sich die Negativschlagzeilen an, mit denen Michael Wendler in den letzten Wochen und Monaten konfrontiert wurde, dann trifft dieser Satz den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf. Dieser Spießruten-Lauf nahm für den Pop-Schlager-König im vergangenen Jahr nach mit einem regelrechten Shitstorm auf Facebook eine neue Dimension an und reißt bis heute nicht ab. Mit seinem neuen Album "Come Back" holt er zum Befreiungsschlag aus.

"POP küsst Schlager" bei Stefan Raab

Am Mittwochabend ist Michael Wendler zu Gast bei Stefan Raab in seiner Sendung "TV total". An seiner Seite seine indische Schlagerprinzessin Anika Zietlow. Dieses Stimmtalent hatte er in einer TV-Show selbst gecastet und am vergangen Freitag erschien das erste Album "Come Back" der beiden Künstler. "Honey Kiss" heißt die erste Single-Auskopplung. Mit den Heavytones werden sie diese am Ende performen, aber vorher wird geplaudert.

Wendler wurde dritter bei der "TV total"-Pokernacht

"Wenn Du jemanden wirklich kennenlernen willst, dann spiel mit ihm!" heißt es in einem Sprichwort. So gesehen kennen sich Michael Wendler und Stefan Raab sehr gut. Bei der „TV Total“-Pokernacht im September wurde Michael Wendler Dritter und Stefan Raab Erster. Außerdem entstand in der Folge dieses Treffens auch Stefan Raabs Song „All in – Alles auf Risiko“.

Am Mittwoch um 23:10 Uhr feiern Stefan Raab und Michael Wendler jetzt ein Wiedersehen. Weitere Gäste am Mittwoch sind Comedian Luke Mockridge und Rapper will.i.am. Letzterer war 2005 mit den Black Eyed Peas in der Sendung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: