Von Andrea Hornsteiner 1
Michael Wendler speckt ab

Michael Wendler: Deshalb nahm er stolze elf Kilo ab

Der beliebte Sänger hat es tatsächlich geschafft: Michael Wendler hat stolze elf Kilo in den letzten Wochen abgenommen! Warum er diese Veränderung so dringend wollte, erfahrt ihr hier.


Michael Wendler bewegt mit seiner Musik die Menschen. Doch jetzt bewegte der 40-Jährige sich selbst. Denn er wollte unbedingt abnehmen. Und das hat der Schlagerstar nun auch tatsächlich geschafft.

In einem aktuellen Interview mit dem Online-Portal "Promiflash.de" verriet er: "Also elf Kilo habe ich runter."

Aber woher kam der plötzliche Wunsch abzuspecken? "Ich habe auch wirklich irgendwann dann gedacht: 'So, mit dem Körper kannst du so nicht weiterleben.' Ich hab mich morgens vor den Spiegel gestellt und hab gesagt: 'Immer noch ne geile Sau, aber irgendwas muss da noch geiler werden'", erklärte Michael Wendler in dem Interview weiter.

Und selbstbewusst wie er ist, hat er seinen Plan auch zielstrebig durchgeführt. Dabei überließ der Schlagerstar aber nichts dem Zufall. "Da ich wirklich faul bin und bestimmt nicht von alleine das Ziel geschafft hätte, habe ich mir so einen Personal-Trainer, wirklich im klassischen Sinne, dann an Land gezogen, der mich wirklich quält. Der kommt dreimal die Woche zu mir, wir trainieren zwei Stunden. Das mache ich jetzt seit einem Jahr, ohne sonderlich zu diäten", so Michael Wendler.


Teilen:
Geh auf die Seite von: