Von Victoria Heider 1
Frauenschwarm Michael Wendler

Michael Wendler: Das ist seine Neue!

Michael Wendler wurde bei der Echo Verleihung mit einer attraktiven blonden Frau gesichtet. Ganz ungeniert posen die beiden vor der Presse. Aber was ist da los? Der Wendler ist doch eigentlich seit 23 Jahren glücklich mit seiner Claudia zusammen. Wer die unbekannte Schöne an Wendlers Seite ist könnt ihr hier lesen.


Michael Wendler hat eine neue Frau an seiner Seite. Seine Gattin Claudia braucht sich aber keine Sorgen zu machen, da es sich bei der jungen Dame um Wendlers neue Duett-Partnerin handelt. Auf der Echo Verleihung präsentiert er die schöne Anika.

Der Wendler gab an, mit der Gesangskunst von Anika nicht nur seine weiblichen Fans erfreuen zu wollen. Er findet es ist Zeit, dass sich auch Männer mehr für seine Musik interessieren sollten und da kommt Anika ins Spiel. Genaueres erklärt er im Interview mit tik.de, „Ich habe ein neues Album geschrieben und ich habe mir gedacht, dieses Mal mache ich alles anders, dieses Mal brauche ich auch mal was für die Männer, optische Reize, und dann dachte ich mir, komm, schnappst du dir eine Duett-Partnerin." Neben ihrem Aussehen sei Anika dafür auch perfekt geeignet, weil ihre Stimmen so gut miteinander harmonieren.

Und was meint seine Frau Claudia zu Wendlers neuer Gesangs-Partnerin? Michael Wendler sagt, dass er häufig mal ein Auge auf andere Frauen wirft, dass aber nie was passiert, da seine Frau immer auf ihn aufpasst. Auch Anika habe er ihr vorstellen müssen. Diese scheint einen guten Eindruck erweckt zu haben und hat deswegen von Claudia auch die Erlaubnis bekommen mit Michael Hand in Hand beim Echo aufzutauchen.

Ja wer würde den nicht gerne mal mit dem Wendler Händchenhalten?

Für mehr Schlager Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: