Von Mark Read 0
Rechtzeitig zum Dschungelcamp

Michael Wendler: Das ist sein neues Video "Unser Zelt auf Westerland"

Das nennt man Timing: Ab heute ist Michael Wendler der vielleicht prominenteste Bewohner des RTL-"Dschungelcamps". Und zeitgleich erscheint seine neue Single "Unser Zelt auf Westerland". Hier könnt ihr euch den Videoclip ansehen, doch Vorsicht: Es herrscht akute Ohrwurm-Gefahr!

Noch kann niemand abschätzen, wie sich Michael Wendler (41) im "Dschungelcamp" schlagen wird. Ob er schon früh die Segel streicht oder ob er das Camp am Ende doch als strahlender Sieger verlässt. Doch sicher ist: Man wird über den Wendler so oder so reden.

Dass der Mann seit Jahren einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger ist, wird in der ganzen Debatte um ihn gerne übersehen. Heute erscheint - pünktlich zum Einzug ins Dschungelcamp - seine neue Single "Unser Zelt auf Westerland". Im dazugehörigen Video gibt sich Wendler passend melancholisch und erinnert sich an die schönen Abende zurück, als er mit seiner Liebsten mit einer Flasche Wein am Strand kampierte.

Stimmt ab: "Unser Zelt auf Westerland" in den Promipool Schlagercharts!

Der Song macht deutlich, warum Michael Wendler so erfolgreich ist. Es herrscht akute Ohrwurm-Gefahr! Am 24. Januar erscheint dann sein Album "The Very Best Of", auf dem er seine größten Hits aus dem letzten Jahrzehnt versammelt.

Das Video zu "Unser Zelt auf Westerland" könnt ihr hier ansehen:

|

Teilen:
Geh auf die Seite von: