Von Marion Wierl 0
„Bull“ bekommt zweite Staffel

Michael Weatherly kehrt wohl nicht zurück zu NCIS

Michael Weatherly

Michael Weatherly weiterhin im Seriengeschäft

(© ZUMA Press / imago)

Von einer Erfolgsgeschichte in die nächste. Michael Weatherly verließ NCIS nach der 13. Staffel und feiert große Erfolge mit der neuen Serie „Bull“. An diesen Erfolg soll nun angeknüpft werden.

Die Fans hatten gehofft, sie hatten gebangt. Jetzt scheint es wohl festzustehen. Michael Weatherly (48) kehrt nicht zurück zur US-amerikanischen Serie NCIS. Nach 13 Staffeln stieg der beliebte „Agent Toni DiNozzo“ aus der Erfolgsserie aus und dabei bleibt es wohl auch erst einmal.

Stattdessen widmet sich Weatherly der zweiten Staffel der Serie „Bull“. Nachdem die Quoten der ersten Staffel durch die Decke gingen, verlängerte der Fernsehsender CBS die Serie bereits im März um weitere Folgen. Michael Weatherlys Fans müssen also nicht ganz auf den 48-Jährigen verzichten, ganz im Gegenteil. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Serienzitate Quiz „Es wird legen- … warte kurz … gleich kommts ... –där!“