Von Lena Gulder 0
Anteilnahme der Fans reißt nicht ab

Michael Schumacher: So rührend bedankt sich seine Familie bei den Fans

Als Ende Dezember über Michael Schumachers tragischen Skiunfall berichtet wurde, waren es die Fans, die der Familie des Rennfahrers Kraft gaben. Selbst Wochen danach reißt die Welle der Anteilnahme nicht ab. Michael Schumachers Familie verfasste nun ein rührendes Dankesschreiben an alle besorgten Fans.

Unfall von Michael Schumacher

Die Welt bang um Formel-1 Star Michael Schumacher

(© Getty Images)

Viele Fans können es immer noch nicht glauben, dass ausgerechnet ein Skiunfall Michael Schumacher in eine lebensbedrohliche Lage gebracht hat. Ihr Interesse am Zustand des 45-Jährigen ist groß. Seit bekannt gegeben wurde, dass der Ex-Rennfahrer langsam aus seinem Koma geweckt werden soll, schöpfen Schumis Fans neue Hoffnung.

Michael Schumachers Familie ist den Fans dankbar

Diese rührende Anteilnahme rund um den Globus gibt vor allem Michael Schumachers Familie viel Kraft und Hoffnung. Auf der Website des Sportlers verfassten sie nun ein Dankesschreiben: Wir sind tief bewegt darüber, dass die Genesungswünsche für Michael aus der ganzen Welt noch immer nicht abreißen. Das gibt uns Kraft. Vielen Dank euch allen! Wir wissen alle: Er ist ein Kämpfer und wird nicht aufgeben!“

Allerdings gibt es auch Menschen, die sich aus Michael Schumachers Unfall einen Spaß machen. Gerade erst sorgte das Satire-Magazin „Titanic“ für einen empörenden Aufmacher. Wollen wir hoffen, dass Schumi die Unterstützung seiner Fans spürt und bald aufwacht!

Du möchtest mehr News über Michael Schumacher erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: