Von Lena Gulder 0
Neuigkeiten von Schumacher

Michael Schumacher: Seine Managerin kommt zu „Günther Jauch“

Bislang waren die Statements zu Michael Schumachers Gesundheitszustand eher rar. Das könnte sich morgen Abend ändern. Die Managerin des ehemaligen Profirennfahrers kommt in die Talkshow von Günther Jauch. Bringt sie eventuell gute Neuigkeiten mit?

Michael Schuhmacher Ski-Unfall

Der Formel1-Star feierte 2010 sein Comeback

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Sorge der Fans um Michael Schumacher ist immer noch groß. Gierig nehmen sie alle Happen auf, die das Management oder die Familie des 45–Jährigen der Öffentlichkeit preisgeben. Wie „Focus“ berichtet, soll es für die Anhänger des Ex-Rennfahrers morgen Abend einen großen Happen geben.

Sabine Kehm zu Gast bei Günther Jauch

Sabine Kehm, die Managerin von Michael Schumacher, wird live im Fernsehen zu sehen sein. Sie ist zu Gast in der Talkshow von Günther Jauch und spricht zum Thema „Prominente und die Grenzen der Berichterstattung“. Kommt sie vielleicht mit guten Neuigkeiten in die Show? Zuletzt verkündete sie, dass der Ex-Profisportler „Momente des Erwachens“ zeige.

Das mediale Interesse an Michael Schumacher ist groß

Seit Dezember liegt Michael Schumacher nach einem schweren Skiunfall im Koma. Weltweit nehmen Menschen Anteil am Schicksal des Ex-Formel-1-Piloten, weshalb auch der Medienrummel zu Beginn so extrem war, dass der Krankenhausbetrieb gestört wurde. Wir sind gespannt, was Sabine Kehm um 21.45 in der ARD zu berichten hat!


Teilen:
Geh auf die Seite von: