Von Sarah Zuther 0
Pressekonferenz am Mittwoch

Michael Schumacher: Das bangen geht weiter

Schon seit acht Tagen liegt Formel-1-Legende Michael Schumacher im künstlichen Koma. Ein Ski-Unfall verursachte ein Schädel-Hirn-Trauma. Nachdem sein Gesundheitszustand tagelang unverändert blieb, wird nun am Mittwoch eine Pressekonferenz über seinen aktuellen Zustand aufklären. Das Bangen um Schumi geht weiter…

Michael Schumacher schwebt in Lebensgefahr

Michael Schumacher schwebt in Lebensgefahr

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher (45) kämpft in Grenoble weiter um sein Leben. Vor acht Tagen stürzte er beim Ski fahren so schwer, dass er ins künstliche Koma versetzt wurde. Auch seinen Geburtstag verbrachte er in diesem Zustand.

Seine Familie bangt um ihn

Seine Frau Corinna (44) und sein Bruder Ralf Schumacher (38) besuchen Schumi jeden Tag und bangen um ihn. Nun heißt es wieder warten…und vielleicht auch beten, damit er in absehbarer Zeit gesund das Krankenhaus verlassen kann!

Kommenden Mittwoch wird es eine Pressekonferenz geben und wir werden mehr über Michaels Zustand und den Unfall erfahren.

Ein weiteres Ski-Unglück

Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (59) verletzte sich beim Langlaufen. Ihr geht es jedoch soweit gut, doch sie benötigt vorerst eine Gehhilfe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: