Von Anita Lienerth 0
Paddy Kelly meldet sich musikalisch zurück

Michael Patrick Kellys Album „Human“ erscheint am 15. Mai

Mit der Kelly Family feierte Paddy Kelly große Folge. Doch irgendwann wurde dem Sänger alles zu viel und er zog sich aus dem Musikbusiness zurück. Nun feiert Paddy Kelly mit neuem Namen und eigenen Songs sein Musik-Comeback!

Seitdem er klein ist, steht Paddy Kelly (37) auf der Bühne. In den neunziger Jahren feierte er mit der Kelly Family immense Erfolge und gewann die Herzen vieler Fans. Doch davon brauchte Paddy Kelly irgendwann eine Pause und zog sich deshalb aus dem Musikbusiness zurück. Nun meldet sich Paddy Kelly aber endlich mit starken Songs zurück!

Neues Album „Human“ bald im Handel

Als Michael Patrick Kelly will der Sänger an seine früheren Erfolge anknüpfen. Seine Single „Shake Away“ ist bereits seit dem 20. März auf dem Markt, am 15. Mai wird Paddy Kelly das Album „Human“ veröffentlichen. Darauf zu hören sind zehn Songs, in die Paddy sein Herzblut gesteckt hat. Ab dem 16. Mai ist Paddy Kelly alias Michael Patrick Kelly dann auch auf großer Deutschland-Tournee. In nur wenigen Tagen kann man sich also von den kraftvollen Songs von Michael Patrick Kelly begeistern lassen.

Mittlerweile haben sich alle Mitglieder der Kelly Family stark verändert. Seht hier, wie die Mitglieder der Kelly Family heute aussehen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?