Von Anita Lienerth 0
Album-Comeback nach der Kelly Family

Michael Patrick Kelly steigt mit „Human“ auf Platz drei der Charts ein

Paddy Kelly hat sich nach langer Zeit musikalisch zurückgemeldet! Als Patrick Michael Kelly hat er nun sein neues Album „Human“ veröffentlicht. Die Fans scheint dies sehr zu freuen, immerhin ist die Platte sofort auf Platz drei der Album-Charts eingestiegen.

Paddy Kelly (37) hat sich zur Freude seiner Fans endlich dazu entschlossen, nach langer Zeit wieder als Sänger auf der Bühne zu stehen. Mit der Kelly Family feierte der Sänger in den neunziger Jahren bereits immense Erfolge, doch davon nahm sich Paddy Kelly zunächst eine Auszeit. Nun meldet er sich jedoch mit einem neuen Album zurück und begeistert damit seine Fans!

Sein Album „Human“ ist erfolgreich

Vor zwei Wochen veröffentlichte Paddy Kelly als Patrick Michael Kelly sein neues Album „Human“. Darauf zu hören sind zehn Songs, in denen Paddy Kelly wiedermal sein musikalisches Talent beweist. Das Album ist auf Platz drei der deutschen Album-Charts geklettert und kann sich somit direkt hinter Andreas Gabalier (30) und Lena Meyer-Landrut (24) einen Platz auf dem Treppchen sichern.  

Galerie: Das wurde aus den restlichen Mitgliedern der Kelly Family

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?