Von Manuela Hans 0
Schon 17 Jahre alt

Michael Jacksons Tochter: Paris Jackson ist erwachsen geworden

Paris Jackson ist erwachsen geworden

Paris Jackson ist erwachsen geworden

(© thatjacksonchickk / Instagram)

Paris Jackson und ihre Brüder Prince Michael und Blanket sind seit dem Tod ihres Vater Michael Jackson im Jahr 2009 in der Öffentlichkeit sehr bekannt. Bei der Trauerfeier für ihren Vater stand Paris noch als kleines Mädchen auf der Bühne. Doch nun ist die Tochter von Michael Jackson erwachsen geworden.

Sechs Jahre ist es nun schon her, dass der „King of Pop“ Michael Jackson im Alter von 50 Jahren verstorben ist. Am schlimmsten hat der plötzliche Tod seine drei Kinder Prince Michael (18), Paris (17) und Blanket (13) getroffen. Vor allem seine Tochter Paris machte danach eine schwere Zeit durch, welche sie nun allem Anschein nach überwunden hat.

Auf ihrem Instagram-Account kann man zahlreiche Fotos der 17-Jährigen sehen und eines fällt dabei auf. Die Tochter von Michael Jackson ist erwachsen geworden. Sie weiß, wie sie sich selbst am besten in Szene setzt und blickt selbstbewusst in die Kamera.

Nach ihrem Selbstmordversuch vor zwei Jahren und dem Aufenthalt in einer Klinik zog sich Paris Jackson aus der Öffentlichkeit zurück. Nun scheint es der Tochter von Michael Jackson wieder gut zu gehen. Seit Beginn des Jahres ist sie mit dem Fußballspieler Chester Castellaw zusammen und wirkt überglücklich. Auch zu ihrem Bruder Prince Michael hat sie ein enges Verhältnis, welches sich nach dem Tod ihres Vaters nur verstärkt hat.

In unserer Bildergalerie seht ihr, wie sehr sich die drei Kinder von Michael Jackson verändert haben.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?