Von Sabine Podeszwa 0
Besonderes Schmankerl!

Michael Jackson: Haare aus Abflussrohr werden versteigert!

Michael Jackson ist längst unter der Erde, da taucht plötzlich ein Erinnerungsstück mit Ekelfaktor auf und soll jetzt versteigert werden. Na, wer bietet mit?


Das Auktionshaus "Gotta have Rock and Roll" versteigert ein Haarbüschel von Michael Jackson, das aus einem Duschabfluss im Carlyle Hotel in New York City stammt. Es klingt verrückt, aber die Jackson-Locke ist angeblich so beliebt, dass der Anfangspreis bei 1.000 US-Dollar liegt und ein Endgebot im Bereich von ungefähr 5.000 US-Dollar erwartet wird.

Viele Leute schüttelt es beim bloßen Gedanken an Haare im Abfluss. Doch die wahren Jacko-Fans sind da völlig schmerzfrei. Ob als sehr persönliches Erinnerungsstück an den "King of Pop" oder als Investition für die Zukunft, die Jacko-Locke hat offenbar Potential. Für den glücklichen Käufer gibt es sogar ein Echtheitszertifikat.

Manchmal nimmt die Star-Verehrung abstruse und schon fast beängstigende Formen an. Kein Wunder, dass Michael Jackson irgendwann zu einem komischen Kauz geworden ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: