Von Kati Pierson 0
Album in Sicht

Michael Fischer: "alles dreht" auf dem Flumserberg

Michael Fischer ist der zweite Künstler des Schlager Open Air's auf dem Flumserberg, den wir Euch vorstellen möchten. Der Newcomer startet gerade richtig durch mit "alles dreht"


Michael Fischer ist seit vielen Jahren in der Musikszene zu Hause. In 15 Jahren hat sich Michael Fischer in Schlager, Party, Pop und sogar Musical ausprobiert. Jetzt hat er seinen Musikstil gefunden.

Geerdet im Deutschen Schlager - aber trotzdem modern, offen und mutig - so präsentiert er sich auf seiner ersten eigenen Single "alles dreht". Eine außergewöhnliche Stimme und ein besonderes musikalisches Talent runden das Gesamtbild harmonisch ab. Wo immer er auftauscht, sind die Menschen zwischen 6 und 60 von ihm begeistert.

Der Titel "alles dreht" stammt aus seiner eigenen Feder. Bühnenpremiere feierte er mit dem Titel am 15. Juni in Aspach auf dem Open Air von Fantasy vor vielen tausend Schlagerbegeisterten. Der Style des Songs ist genauso, wie sich Michael Fischer von nun an präsentieren möchte. Dancing, Power, Deutsch und eine unverwechselbare Stimme.

Im Herbst erscheint sein erstes Album und wenn das hält, was der Titel verspricht, dann dürfen wir noch viel von Michael Fischer erwarten. Dass er auch live eine Menge drauf hat präsentiert er auf dem Schlager Open Air auf dem Flumserberg.


Teilen:
Geh auf die Seite von: