Von Mark Read 0

Michael Douglas: Vorbereitung auf neues Filmprojekt


Welch positive Nachricht: Michael Douglas wird trotz seiner schweren Krebserkrankung bald wieder vor der Kamera stehen. Derzeit bereitet sich der Hollywood-Schauspieler auf eine neue Filmrolle vor.

Der beliebte Schauspieler Michael Douglas ist zwar von seinem bösartigen Krebs gezeichnet, sogar so erheblich, dass schon einige der amerikanischen Klatschblätter seinen Tod prophezeiten, aber Michael Douglas lässt sich von seiner schweren Erkrankung Kehlkopfkrebs mit Sicherheit nicht unterkriegen.

Allen Prophezeihungen zum Trotz bereitet sich der Hollywood-Star derzeit jedoch auf eine neue Filmrolle vor.

Das ist für seine Fans eine beruhigende Nachricht, die sogar Hoffnung auf eine baldige Heilung macht. Die Meldung bestätigt und zeigt, dass Michael Douglas noch immer mit großer Zuversicht in die Zukunft schaut. Denn auch wenn er, trotz abgeschlossener Chemotherapie, den Kampf gegen den schweren Krebs in seinem Kehlkopf noch lange nicht besiegt hat, so wunderten sich doch einige über diese Nachricht, dass sich Douglas zusammen mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones bereits schon auf sein nächstes Filmprojekt vorbereitet.

Michael Douglas soll in dem Filmstreifen „Liberace“ die Hauptrolle spielen und darin den exzentrischen Las-Vegas-Entertainer darstellen.

Die überraschende und hoffnungsvolle Nachricht gab der Schauspielkollege Matt Damon bekannt.

„Ich plane im Sommer mit Michael „Liberace“ zu drehen. Ich habe mit Michael gesprochen und alles ist im Zeitplan für ihn, was einfach großartig ist. Danach haben wir alle unsere Termine abgestimmt“, verriet Schauspieler Matt Damon.

„Wir sind darüber alle total begeistert“, so berichtete Matt Damon weiter.

Auch der erfolgreiche Filmproduzent Steven Soderbergh kann die Dreharbeiten mit Schauspieler Michael Douglas kaum noch erwarten.

„Wir hatten bereits einige Kostümproben mit Michael, die wirklich toll waren. Michael hat mich wirklich beeindruckt“, berichtete der Produzent des geplanten Filmprojekts „Liberace“.

Es ist trotzdem sehr beeindruckend, wie tapfer sich der Hollywood-Schauspieler hinsichtlich seiner schweren Krebserkrankung hält, obwohl sie ihn mehr als deutlich gezeichnet hat.

„Ich war immer ein sehr positiver Mensch und ich werde dieses Ding besiegen“, so der tapfere und zuversichtliche Michael Douglas.


Teilen:
Geh auf die Seite von: