Von Steffen Trunk 0
Wieder zusammen!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones kommen gemeinsam zur Premiere

Die temporäre Trennung ist unterbrochen! In der vergangenen Woche ließen sich Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones gemeinsam auf einem roten Teppich blicken und heizen Gerüchte um ein Ehe-Comeback erneut an. 14 Jahre Ehe und zwei Kinder wirft man auch nicht so einfach beiseite.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder zusammen

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder zusammen

(© Getty Images)

Seit vergangenen August geht das Hollywood-Ehepaar getrennte Wege. Doch die gemeinsamen Kinder Carys (10) und Dylan (13) sollen wieder für ein Liebes-Comeback bei Catherine Zeta-Jones (44) und Michael Douglas (69) gesorgt haben.

Die beiden sind wieder ein Paar

Nach 14 Jahre hatte sich das Paar im Sommer entschlossen, eine Ehe-Pause einzulegen. Doch jetzt zeigten sich die beiden auf dem roten Teppich zur Eröffnung des Broadway-Stücks "The Library" in New York City. Dies war der erste Auftritt des Paares seit der vorübergehenden Trennung. Damit bestätigen sie die Gerüchte, dass sie auch wieder zusammen wohnen sollen.

Ihre Ehe scheint gerettet

"Es ist so leicht, einfach aufzugeben. Aber sie wollten ihre ganze Kraft in die Rettung ihrer Ehe stecken. Ich freue mich sehr für sie", berichtet ein Freund der Familie dem U.S.-Magazin "People".


Teilen:
Geh auf die Seite von: