Von Jasmin Pospiech 0
Am selben Tag Geburtstag

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: So geht es ihnen jetzt

Hollywoodschauspielpaar Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mussten in den letzten zwei Jahren harte Zeiten durchmachen. Doch sie haben sich nie unterkriegen lassen und feierten jetzt ausgelassen ihren gemeinsamen Geburtstag in New York.


Komme, was wolle: Die beiden halten zusammen wie Pech und Schwefel. Gestern feierten Hollywoodlegende Michael Douglas (68) und seine Frau Catherine Zeta-Jones (43) ausgelassen in New York, denn die beiden Schauspieler haben am selben Tag Geburtstag!

Das hatten sie sich auch redlich verdient. Nach den letzten zwei Jahren, in denen sie ein Schicksalsschlag nach dem Anderen hart traf. Erst Douglas' schwere Kehlkopfserkrankung und die darauf folgende kräftezehrende Chemotherapie und OP. Der Tumor wurde schließlich entfernt und es hieß, er wäre wieder auf dem Weg der Besserung. Es schien fast wie ein medizinisches Wunder!

Doch kurze Zeit später schockte die stark abgemagerte Catherine mit dem nächsten Geständnis. Die schöne "Zorro"-Darstellerin litt an schlimmen Depressionen und musste sich deshalb sogar selbst in eine Rehabilitationsklinik einliefern lassen.

Diese chaotischen Zeiten haben sie jetzt anscheinend endlich hinter sich gelassen und gönnten sich mal einen kinderfreien Abend nur zu zweit. Während ihre beiden Kinder, Sohn Dylan (12) und Tochter Carys (9) zuhause bleiben mussten, gingen sie im New Yorker Nobelhotel "Carlyle" einen Cocktail schlürfen, später waren sie dann bei einer guten Freundin zum Essen eingeladen und ließen den Abend schließlich noch gemütlich mit Freunden ausklingen.

Gesund und glücklich zu sein, was kann es für ein schöneres Geschenk zum Geburtstag geben. In diesem Sinne: Nachträglich alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: