Von Vanessa Rusert 0
Selfie mit Elyas M'Barek

Michael Bully Herbig: Ab jetzt ein Hippie?

Schauspieler Bully Herbig scheint sich über Nacht scheinbar ganz schön verändert zu haben! Mit neuer Frisur und kugelrunder Brille wirkt er gleich ganz anders! Erfahrt hier mehr über Bullys neuen Look!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sein schwarzer Kurzhaarschnitt musste weichen, stattdessen trägt Michael Bully Herbig (46) jetzt blondes Haar! Mehr noch: Seine neue Mähne reicht dem Schauspieler sogar bis zur Brust und liegt aalglatt auf dessen Schultern.

Lässig im Hippie-Look

Stimmig zur neuen Haarfarbe ist auch die Farbe seines kleinen Ziegenbärtchens am Kinn. Außerdem trägt der 46-Jährige nun auch eine runde Brille, die ihn wie einen Hippie aussehen lässt.

Selfie mit Elyas

Auf seinem Selfie im Hippie-Look ist auch "Fack ju Göhte"-Hottie Elyas M'Barek (32) zu sehen. Dieser strahlt mit blendend weißen Zähnen und lockerer Frise selbstbewusst in die Kameralinse. Tatsächlich werden die beiden schon bald zusammen, neben vielen anderen Stars wie Palina Rojinski oder Karoline Herfurth, auf den deutschen Kinoleinwänden in "Traumfrauen" zu sehen sein.

Erst kürzlich hatte Elyas die Ehre, den brandneuen Trailer zu "Männerhort", der im Herbst diesen Jahres mit ihm in der Hauptrolle zu sehen sein wird, seinen Fans auf Facebook zu zeigen.

Na, da dürfen wir uns ja auf humorvolle Filme mit toller Besetzung freuen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: