Von Andrea Hornsteiner 0
Vaterglück

Michael Bublé wird zum ersten Mal Vater

Aktuell scheint der Storch bei den Stars ein und aus zu gehen. Denn aktuell verkündete nun auch Michael Bublé, dass er und seine Frau Luisana Lopilato ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Der 37-Jährige wollte schon vor einigen Jahren Nachwuchs, wie er in einem Interview verriet.


Gerade erst ereilte uns die freudige Nachricht, dass Shakira und ihr Ehemann Eltern geworden sind. Nun scheint der Storch bei dem nächsten Promi-Paar vorbei geschaut zu haben. Denn es gibt nun wieder Nachschub in Sachen Schwangerschafts-News.

Michael Bublé und seine schöne Frau Luisana Lopilato erwarten nämlich ihr erstes gemeinsames Kind, wie der Sänger nun stolz verkündete.

Und das süße Paar hat einen ganz besonderen Weg gewählt, um die Welt an ihrer Freude teilhaben zu lassen: Auf Luisanas YouTube-Account luden die beiden ein Video hoch, in dem ein Ultraschall-Bild des Mini-Bubles zu sehen ist. Doch viel ist darauf noch nicht zu sehen.

Der Sänger scheint schon länger auf Nachwuchs gewartet haben. "Ich habe ihr bereits eine Million mal gesagt, wie gerne ich Kinder hätte, aber erst wenn sie bereit dafür ist. Sobald sie alles erlebt hat, was sie möchte und so viel Partys hinter sich hat, wie sie es sich wünscht, dann soll sie es mir sagen", erzählte Michael Bublé in einem Interview im Jahr 2011.

Nun scheint Luisana Lopilato so weit zu sein!

Wir gratulieren den beiden und wollen euch das süße Video natürlich nicht vorenthalten:


Teilen:
Geh auf die Seite von: