Von Sophia Beiter 0
Sänger wendet sich auf Instagram an seine Fans

Michael Bublé: So verlief seine Stimmband-OP

Michael Bublé hat seine OP überstanden

Michael Bublé hat seine OP überstanden

(© Michael Bublé / Instagram)

Fans des kanadischen Sängers Michael Bublé hatten in letzter Zeit allen Grund zur Sorge. Der sympathische Michael musste sich nämlich für eine Operation an den Stimmbänder unters Messer legen lassen. Nun berichtet er auf Instagram vom Ausgang der OP.

Michael Bublé (41) hat seine Stimmband-Operation endlich hinter sich. Dies gab der begabte Sänger nun auf seinem Instagram-Account bekannt und beruhigte seine Fans: „Die Stimmband-OP verlief perfekt. Danke für die Liebe und die guten Wünsche.“ Michael musste aufgrund der OP alle geplanten Konzerte absagen, was die Fans wahnsinnig enttäuschte. Nun muss der 41–Jährige seine Stimme noch zwei Wochen schonen und darf weder reden noch singen, doch danach steht neuen Konzerten und Auftritten des Gesangstalents nichts mehr im Wege.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?