Von Anita Lienerth 0
Sänger erwartet zweites Kind

Michael Bublé postet Ultraschallbild

Luisana Lopilato und Michael Bublé

Luisana Lopilato und Michael Bublé

(© Future Image International / imago)

Der Sänger Michael Bublé schwebt derzeit auf Wolke sieben. Er und seine Frau Luisana Lopilato erwarten derzeit ihr zweites Kind. Voller Vorfreude postete Michael nun ein Ultraschallbild des kommenden Nachwuchses auf Instagram.

Michael Bublé (39) könnte derzeit nicht glücklicher sein. Vor knapp zwei Jahren wurden er und seine Frau Luisana Lopilato (28) zum ersten Mal stolze Eltern. Nun erwarten die beiden ein kleines Geschwisterchen für ihren Sohn Noah. Auf Instagram hat der Sänger nun auch gezeigt, wie das Baby aussieht. Auf dem sozialen Netzwerk veröffentlichte Bublé ein Ultraschallbild des zweiten Kindes.

Geschlecht bleibt Überraschung

Zu dem Foto schreibt Michael Bublé: „Guten Morgen! Heute haben wir das erste Foto unseres neuen Familienmitgliedes bekommen.“ Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, wollen die werden Eltern wohl noch nicht wissen, denn zu dem Bild schrieb der Sänger außerdem: „Junge? Mädchen? Wen kümmert es, solange es gesund ist.“ Michael Bublé und seine Frau Luisana freuen sich auf ihr zweites Kind und da scheint es ganz egal, ob ihr Söhnchen Noah einen Bruder oder eine Schwester bekommt.  

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?