Von Andrea Hornsteiner 0
Frisch gebackene Eltern

Michael Bublé ist zum ersten Mal Vater geworden

Heute Morgen haben wir sogleich eine schöne Nachricht zu verkünden: Der beliebte Sänger ist Vater geworden. Wie es der frisch gebackenen Mutter geht und wie der Nachwuchs von Michael Bublé heißt, verraten wir euch hier.

Michael Bublé: Im Vaterglück

Michael Bublé

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Michael Bublé (37) und seine Luisana Lopilato (26) sind gerade überglücklich. Denn wie jetzt bekannt wurde, sind die beiden gestern in der Früh zum ersten Mal Eltern geworden. Nun veröffentlichte der Sänger das erste Bild mit dem Kleinen via Instagram.

"Überglücklich und unendlich dankbar"

Erst Anfang des Jahres zeigte der 37-Jährige noch stolz die Ultraschallbilder seines Nachwuchses. Nun ist das Baby da. Und es ist ein kleiner, gesunder Junge!

Der Sohn von Michael Bublé wurde am 27. August um genau 02.26 Uhr in Vancouver, Canada geboren.

Die Eltern sind schon jetzt stolz auf ihren Sohn.

So postete der Sänger jetzt via Instagram das erste Bild und verriet gleichzeitig, wie der Kleine heißen soll: "Überglücklich und unendlich dankbar für die Ankunft unseres Sohnes Noah Buble."

Auf dem Bild sieht man die kleine Familie. Die Eltern grinsen stolz in die Kamera und der kleine Noah hat die Augen geschlossen und scheint ruhig zu schlafen.

Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu dritt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: