Von Mark Read 0
Nackt in den Urwald

Micaela Schäfer zieht es offenbar auch in den Dschungel

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, nun ist es offenbar unter Dach und Fach: Nackt-Model Micaela Schäfer wird am RTL-Dschungelcamp teilnehmen - neben Brigitte Nielsen und - angeblich - Daniel Lopes.


Zumindest berichtet die "Bild"-Zeitung, dass Micaela Schäfer nun als Teilnehmerin der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" feststeht. Am 13. Januar läuft die neue Staffel an. Micaela Schäfer war 2006 Kandidaten bei Heidi Klum und "Germany's Next Topmodel". Danach machte die 27-Jährige eher durch ihren Hang zu Nackt-Auftritten von sich reden. Etwas als Nackt-DJane in angesagten Clubs. Sie präsentiert ihre Oberweite mit Genuss und passt somit eigentlich ganz gut zur anderen Teilnehmerin, die bisher bestätigt ist: Brigitte Nielsen.

Laut einigen Medienberichten wird auch Daniel Lopes, ehemaliger Teilnehmer bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent", ab Januar durch den Urwald kriechen und allerlei eklige Prüfungen über sich ergehen lassen. Aber hier steht eine offizielle Bestätigung von Seiten des Senders noch aus. Wir sind gespannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: