Von Andrea Hornsteiner 2
Micaela feiert mit Joey

Micaela Schäfer: Wilde Feier mit Joey Heindle

Da haben sich zwei wohl gefunden: Micaela Schäfer und Joey Heindle machten kürzlich gemeinsam Party und feierten ausgelassen. Hier findet ihr die verrückten Party-Fotos der beiden.

Micaela Schäfer im Leoparden-Outfit

Micaela Schäfer

(© Getty Images)

Es sieht wohl ganz so aus, als wären Joey Heindle und Micaela Schäfer das neue Party-Traumpaar. Denn wie jetzt bekannt wurde, haben die beiden deutschen Promis einen Abend in einem großen Nürnberger Club gemeinsam verbracht.

Micaela über Joey: "Ein wirklich süßer Typ"

Micaela Schäfer postete nun auf ihrer Facebook-Seite einige verrückte Bilder von diesem Abend. Dazu schrieb sie: "Letzten Samstag mit Joey Heindle offizielle Fanseite in der INDABAHN - CLUB - LOUNGE - FOOD Nürnberg. Ein wirklich süßer Typ und sehr flirty drauf."

Überhaupt wirkte es ganz so, als würde sie Gefallen an dem ehemaligen DSDS-Teilnehmer finden. Denn weiter schrieb sie via Facebook: "Vielleicht sollte ich mich ja doch mal für Toyboys entscheiden ? JLo, Madonna und Sharon Stone machens ja vor Jetzt gehts aber erstmal zum Brokser Heiratsmarkt nach Bruchhausen-Vilsen. Kuss"

Die Fotos sprechen jedenfalls für sich. Denn darauf zu sehen sind die beiden in ausgelassener Stimmung und es scheint partytechnisch zwischen ihnen eindeutig zu passen. Vielleicht werden wir Micaela Schäfer und Joey Heindle ja öfters in den Clubs antreffen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: