Von Sarah Zuther 0
"Für ihn macht sie die Beine breit"

Micaela Schäfer verrät: Das ist ihr Lieblings-"Bachelor"

Nacktmodel Micaela Schäfer ist ja dafür bekannt, immer wieder mit ihrer Freizügigkeit zu provozieren. Auch diesmal sorgt sie wieder für Kopfschütteln. Auf Facebook postet sie ein Bild von sich nackt – Beine breit – und dazwischen eine Autogrammkarte von Ex-Bachelor Paul Janke!

Micaela Schäfer im Leoparden-Outfit

Micaela Schäfer

(© Getty Images)
Paul Janke Bachelor 2012

Der Traum aller Frauen: Paul Janke

(© Getty Images)

Anscheinend hat Micaela Schäfer (30) ihren ganz persönlichen Lieblings-Bachelor gefunden: "Der beste Bachelor aller Zeiten ist und bleibt Paul Janke! Oder?", schwärmte Micaela via Facebook.

Micaela macht die Beine breit

Dazu postete sie ein nahezu perverses Bild: Micaela Schäfer nackt auf dem Bett, ihre Schenkel weit auseinander und zwischen ihren Beinen – um ihren intim Bereich zu verdecken – eine Autogrammkarte von Ex-Bachelor-Kandidat Paul Janke (32)! Auf der Autogrammkarte steht: "Für die bezaubernde Nacktschnecke".

Zu eklig für die Fans

Bei ihren Fans kam dieser Beitrag offensichtlich nicht so gut an. Sie finden das Bild einfach nur eklig. Was Miicaelas Freund wohl dazu sagt?

Hat sich der "Bachelor“ schon entschieden?

Der "neue“ Bachelor Christian Tews (33) ist mit seiner Glatze wohl nicht jedermanns Sache. Doch hat sich der charmante Christian etwa schon für eine ganz bestimmte Kandidatin entschieden?

"Der Bachelor “: Mittwoch 29. Januar, um 20.15 Uhr auf RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: