Von Sabine Podeszwa 0
Micaela Schäfer und ein Gastronom?

Micaela Schäfer: Verliebt in einen Koch?

Micaela Schäfer hat angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite. In den vergangenen Wochen wurde sie vermehrt mit einem Gastronom aus Mallorca gesehen, doch die 29-jährige mag nicht richtig mit der Sprache rausrücken.


Micaela Schäfer (29)  soll neu verliebt sein. Glaubt man der BILD, so handelt es sich bei ihrem neuen Freund um dem Gastronom Klaus Brunmayr aus Mallorca. Die beiden lernten sich bei einem Dreh im Sommer 2012 kennen und wurden seitdem mehrmals miteinander gesehen. Doch sowohl Micaela als auch der Gastronom geben sich bedeckt, was ihre Beziehung angeht. "Ich gestalte meine Tage, wie ich will und mit wem ich will" sagte Micaela auf Nachfrage der BILD. Und auch Klaus Brunmayr gibt sich vorsichtig und nennt Micaela "eine Freundin".

Es wäre dem Nacktmodel gegönnt, endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. Nach einer Beziehungspleite im letzten Jahr, bei der sich herausstellte, dass ihr Freund eigentlich verheiratet ist und drei Kinder hat, war die Nackt-DJane Single und meistens alleine unterwegs. Kein Wunder, nach einer Enttäuschung wie dieser, tut es ganz gut, sich ausschließlich auf sich selbst zu konzentrieren. Das hat Micaela getan und ist jetzt offenbar bereit für den nächsten Mann in ihrem Leben.

Doch ob sie diesen bereits an ihrer Seite hat, will sie offenbar zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Wir drücken die Daumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: