Von Victoria Heider 0
Nackt-DJane Micaela

Micaela Schäfer teilt ihre "Top & Flop"- Liste via Facebook

Micaela Schäfer ist eines der beliebtesten, weil nacktesten, Medien-Sternchen Deutschlands. Die attraktive Schwarzhaarige ist omnipräsent und hat zu jedem Thema eine Meinung. Mit ihrer persönlichen "Top & Flop" Liste erklärt sie uns, was grade geht und was nicht!


Der hübschen Miceala Schäfer geht es echt gut. Sie hat einen Traumkörper, den sie regelmäßig zeigen darf, genügend Ruhm um davon die Rechnungen zu bezahlen und eine Meinung, die sie jetzt in der SUPERillu verkünden durfte. Für alle, die diese Frauenzeitschrift nicht lesen war Micaela so nett und hat den Artikel online auf ihrem Facebookaccount hochgeladen.

Für den Beitrag hat Micaela hat ihre momentane "Top und Flop"- Liste erstellt um uns zu erleuchten. Kommen wir zu Micaelas Tops.

Für alle Fashionistas da draußen, die trotz fehlender Sehschwäche intelligent und cool aussehen möchten, hat Micaela einen Tipp: Nerdbrillen mit Fensterglas seien ein stylisher Weg hoch gebildet und gut gekleidet auszusehen.

Was auch voll toll aber leider schon vorbei ist, war die letzte Folge von "Promi-Frauen-Tausch". Obwohl Eigenlob stinkt, kann die Sendung im Internet bestimmt nachgeschaut werden.

Last but not least erfahren wir von ihr wie man einen Micaela- Traumbody bekommt ohne sich anzustrengen. Ein tägliches kurzes und entspanntes "EMS-Training" kommt einfach viel besser als Schwitzen im Fitnessstudio.

Jetzt zu den Sachen, für die Micaela kein Verständnis aufbringen kann.

Ganz oben auf der Flop- Liste stehen aufgespritzte Lippen im Gina-Lisa-Style. Na ja Micaela, ein Kind von Traurigkeit bist du in Punkto Schönheitsoperationen auch nicht.

Absolut daneben und pietätlos findet Micaela Nerzmäntel und prangert Georgina Fleur für das Tragen eben jener an. Da hat Micaela absolut recht!

Zuletzt weißt sie noch einige DSDS- Teilnehmer in ihre Schranken. Micaela findet es sehr unpassend, dass sich seriöse Sänger ausziehen. Das sollten sie lieber den Nacktmodels überlassen.

Danke Micaela, gut zu wissen was du denkst...

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: