Von Kathy Yaruchyk 0
Traummann gesucht

Micaela Schäfer steht auf reife Männer mit Brustbehaarung

Wer hätte das gedacht? Busenwunder Micaela Schäfer steht auf alte Männer mit Brille und Brusthaar. Der Grund: Junge Männer sind ihr viel zu hibbelig und aktiv.


Nackedei Micaela Schäfer (29) ist bei vielen Männern heiß begehrt. Erst neulich wurde sie zum "Penthouse Pet 2012" des Männermagazins "Penthouse" gewählt. Dennoch ist das Busenwunder noch immer single und ihre letzte Beziehung ist schon ein Weilchen her. Damals wurde Micaela von ihrer großen Liebe, dem Unternehmer Bernd (40), tief enttäuscht, denn dieser führte ein Doppelleben und nebenbei verheiratet.

Auf einer Party verriet der Nackedei nun, wie ihr Traummann aussehen sollte. Zu unserer Überraschung will das Nackt-Model gar keinen klassischen Schönling, sondern steht eher auf Männer in einem gewissen Alter: "Ich steh auf ältere Männer, also ab Vierzig, Fünfzig. Sechzig geht auch noch, wenn er sich gut gehalten hat und im Kopf noch jung ist - also ich will ja keinen Greis haben." Und Micaela wird noch präziser: "Ich steh auf Männer, die Hemden tragen... Brustbehaarung find ich ganz toll... Brillenträger... Männer die kochen können."

Der Grund, wieso Micaela eher auf reife Männer steht, ist ganz simple: "Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit älteren Männern. Junge Männer waren mir immer zu hibbelig, die haben mir zu viel Action gemacht. Ich bin jemand der es gemütlich will, der Ruhe braucht in der Freizeit und im Privatleben. Weil ich schon beruflich immer so viel Gas geben muss, ich kann nicht danach auch noch um die Häuser ziehen. Ich brauch so einen Ruhepol und ältere Männer haben mir da immer sehr Gutes gegeben", zitiert top.de Micaela.

Wir sind uns ganz sicher, dass sexy Micaela schon sehr bald ihren Traumprinzen mit Brille und Brusthaar finden wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: