Von Milena Schäpers 0
Micaela bei der Autobahnpolizei

Micaela Schäfer: Statt Trash-TV nun "Alarm für Cobra 11"

Micaela Schäfer ist momentan überall. Deshalb passt es so gut, dass sie sich nun auch eine Rolle zur Primetime gesichert hat. Bei „Alarm für Cobra 11“ wird sie einen gewohnt sexy Auftritt haben.


Widmet sich Micaela Schäfer nun der Schauspielerei? Wohl eher nicht. Denn es ist nur eine ganz kleine Rolle, die sich die 29-Jährige bei „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ geschnappt hat. Ob Micaela die Zuschauer überzeugen kann? Laut „Bild“ spielt die sehr offenherzige Micaela eine leichtbekleidete Mallorca-Touristin. Der Hauptkommissar der Serie, Erdogan Atalay, sprach davon, dass es ein ganz spontaner Dreh gewesen sei.

Leider müssen wir uns noch bis November gedulden, bis Micaela die Autobahnpolizei aufmischt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: