Von Milena Schäpers 1
Auf Vox

Micaela Schäfer soll eigene Doku-Soap bekommen!

Auf VOX soll Liebling Daniela Katzenberger nun aus den eigenen Reihen Konkurrenz bekommen. Und die ist nicht blond, sondern brünett und freizügiger. Die Rede ist natürlich von Micaela Schäfer. Ihre TV-Doku soll bereits im November anlaufen.


„Natürlich blond“ machte Daniela Katzenberger zu Deutschlands Doku-Liebling. Nun soll eine ähnliche Sendung mit Nacktmodel Micaela Schäfer folgen. Bei der ist höchstwahrscheinlich „Natürlich sexy“ angesagt und das für unbestimmte Zeit. Denn die Kooperation mit VOX soll auf einen längeren Zeitraum angesetzt worden sein.

„Ich höre erst auf, wenn ich schwanger bin und einen kugelrunden Bauch habe", erzählte Micaela der BILD.

Die Doku-Soap über ihr Leben nach dem Dschungelcamp, „Germany’s next topmodel“ und ihrer Nacktmodel-Karriere soll bereits im Herbst auf VOX laufen. „Die ist schon abgedreht und läuft wahrscheinlich im November bei VOX. Dort wird's viele intime Details und Privates über mich geben", soll die 28-jährige Skandalnudel gesagt haben.

Ob Micaela’s aufreizendes Auftreten die freche Pfälzer-Art der Katzenberger verdrängen wird, das müssen die Zuschauer dann für sich entscheiden.

[poll id=118]


Teilen:
Geh auf die Seite von: