Von Jasmin Pospiech 0
Vollkommen baff

Micaela Schäfer: So war ihre Reaktion auf das Dschungelbaby

Das Dschungelcamp-Pärchen Kim und Rocco erwartet das erste gemeinsame Kind. Das sorgte für Aufruhr. Jetzt hat sich auch ihre ehemalige Dschungel-Gefährtin Micaela Schäfer zu Wort gemeldet.


Was für eine freudige, aber auch überraschende Nachricht, die Anfang des Monats bekannt gegeben wurde: Das Dschungelcamp-Traumpaar Kim und Rocco erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Während die Einen dem jungen Paar nicht zutrauen, schon Eltern zu werden, haben wir uns eher dafür interessiert, was wohl die anderen, ehemaligen Dschungelcampkollegen zu dieser Neuigkeit sagen. Allen voran: Nacktmodel Micaela Schäfer (28). Die verriet jetzt in einem Exklusiv-Interview mit Promiflash.de, wie ihre erste Reaktion war, als sie von der Schwangerschaft erfahren hat: „Ich bin absolut überrascht, dass Kim schwanger ist. Ich dachte, jetzt geht die Karriere erst richtig los? Ich finde sie talentiert und ich hoffe, sie hat es sich genau überlegt, jetzt Mutter zu werden. Ich könnte es mir noch nicht einmal mit 28 vorstellen.“

Nun ja, jedem das seine, Frau Schäfer. Doch sie legt in besagtem Interview noch einmal nach: „Jeder buhlt um Aufmerksamkeit - und jeder auf seine Art. Völlig okay. Die einen ziehen sich aus, die anderen bekommen Babys und die Nächsten drehen einen Privatporno… So ist das eben.“

Bumm, das schlägt natürlich ein wie eine Bombe! Vor allem Kim und Rocco werden über so wenig Taktgefühl erbost sein. Ob Micaela Recht hat oder nicht, sei in diesem Fall mal dahin gestellt.

Schließlich hatten die Beiden sich kurz vor der Verkündung der Schwangerschaft noch getrennt!

Wie werden Kim und Rocco reagieren? Wir freuen uns jedenfalls schon auf die zweite Runde!


Teilen:
Geh auf die Seite von: