Von Lena Gulder 0
Sexy Dinner

Micaela Schäfer: So freizügig diniert sie

Micaela Schäfer ist dafür bekannt, dass sie keine Scheu zeigt, ihre Kurven in die Kamera zu halten. Nun gibt sie uns auf Facebook einen Einblick, wie sie privat ihr Essen zu sich nimmt. Anscheinend auch nicht mehr bekleidet als sonst. Auf Facebook postete sie ein Foto von sich mit "McDonald's"-Tüte. Das macht einigen Fans bestimmt Appetit!

Micaela Schäfer im Leoparden-Outfit

Micaela Schäfer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, wie es bei Micaela Schäfer zu Hause zugeht? Läuft ein Nacktmodel auch zu Hause nur sehr spärlich bekleidet umher, oder trifft man sie dort ordentlich gekleidet an?

Micaela Schäfer zeigt sich in sexy Pose mit "McDonald's"-Tüte

Die 29-Jährige gab nun einigen Aufschluss über ihr Privatleben mit einem Foto auf Facebook. Dort postete sie ein sehr pikantes Foto von sich und einer "McDonald's"-Tüte. Micaela Schäfer ist nur mit einem schwarzen BH bekleidet. Zwischen ihren Beinen steht die Tüte der Fast Food-Kette und bedeckt das Nötigste. Das laszive Foto erhielt bereits über 2.200 Likes.

Auch Nacktmodels sündigen einmal

Kein Wunder, schließlich zeigt uns Micaela Schäfer mit dieser Aufnahme nicht nur, dass sie sexy ist. Sondern sie beweist, dass auch bei Models einmal Burger und Pommes auf dem Speiseplan stehen. Zu dem Foto schreibt sie: "Heute gibts mal was richtiges zu Essen! Guten Hunger und Tausend Küsse."

Doch bei der makellosen Figur von Micaela Schäfer liegt die Vermutung nahe, dass sie sich Fast Food nicht häufig gönnt. Dennoch schön zu sehen, dass auch Micaela Schäfer ab und zu der Versuchung nicht widerstehen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: