Von Steffen Trunk 0
Vorbildlich!

Micaela Schäfer: Sie nutzt ihre Nacktheit für die Bundestagswahl

Man kann von Micaela Schäfer halten was man möchte, doch eines muss man ihr lassen: Sie ist permanent mit ihren Nacktauftritten in den Medien. Mit einem neuen Foto nutzt sie aber nun ihre Popularität und ihr Image, um für die Bundestagswahl aufzurufen.

Micaela Schäfer im Leoparden-Outfit

Micaela Schäfer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Micaela Schäfer ist mit ihren freizügigen Outfits umstritten. Als Trash-Star wird sie häufig bezeichnet. Doch sie ist clever und geht nur ihrem Job nach – sie schadet keinem und nutzt ihre Optik als Geldquelle.

Micaela Schäfer postet nackten Wahlaufruf

Auf Facebook hat die 29-Jährige nun einen Wahlaufruf zur Bundestagswahl gepostet. "Schaut mal, was ich heute im Briefkasten hatte: Meine Wahlbenachrichtigung. Nicht vergessen: Auf jeden Fall am 22.9 wählen gehen...", schreibt das Nackt-Model.

Ebenso gibt sie auch ein Foto von sich preis. Sie fotografiert den Umschlag mit der Wahlbenachrichtigung, der auf ihren nackten Brüsten liegt. Das Bild ist sicherlich Geschmacksache, aber mit dieser Aktion hat sich Micaela von diversen anderen TV-Sternchen abgehoben. Wer so offensiv mit dem wichtigen politischen Thema umgeht, hat definitiv Grips im süßen Model-Kopf. Vorbildlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: