Von Sabine Podeszwa 0
Nacktmodells unerwünscht?

Micaela Schäfer: Sie ist von der Fashion Week geflogen

Micaela Schäfer war auf der Mercedes Benz Fashion Show in Berlin kein gern gesehener Gast. Kurzerhand wurde sie aufgefordert zu gehen, obwohl sie diesmal gar nicht nackt war.


Micaela Schäfer (29) setzt sich gerne überall in Szene. Klar, dass sie dann auch bei der Fashion Week in Berlin nicht fehlen darf. Das Nacktmodell sah sich ihm extravaganten Outfit die Mercedes Benz Fashion Show an, als ihr plötzlich nahegelegt wurde, zu gehen. Vor zahlreichen Fotografen wurde Micaela nach draußen begleitet. Eine peinliche Geschichte, für die Micaelas Manager Ramon Wagner (25) laut Promiflash keinerlei Verständnis hat.

"Mal wieder verstehe ich das ganze Drama um die Fashion Week nicht. Micaela war für einen RTL-Dreh auf dem roten Teppich vor Ort. Das TV-Team hat im Vorfeld eine gültige Drehgenehmigung erhalten. Den Verantwortlichen war bewusst, dass im Zelt mit Micaela gedreht wird."

Doch offenbar ist Micaelas Image nicht unbedingt das, womit die Macher der Mercedes Benz Fashion Show assoziiert werden möchten. Und das, obwohl Micaela sich an diesem Tag ungewöhnlich bedeckt hielt, was ihre Kleiderwahl angeht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: