Von Lena Gulder 1
Dauersingle Micaela

Micaela Schäfer: Sie hat kein Vertrauen mehr in die Liebe

Micaela wird von Tausenden von Männern umschwärmt. Dennoch ist das Nacktmodel seit mehreren Jahren Single. Woran liegts? Wie sie nun in einem Interview mit "RTL" verriet, hat sie weder die Zeit noch das Vertrauen, sich wieder zu verlieben. Ein bayrischer Millionär brach Micaela Schäfer das Herz.


Micaela Schäfer ist derzeit begehrter den je. Die 29-Jährige hat es geschafft, sich als Nacktmodel in Deutschland zu etablieren und wird ständig für Shows, Fotoshootings oder andere Auftritte gebucht. Bei diesem vollen Terminkalender kommt das Privatleben zu kurz.

Auf Nachfrage von "RTL" erzählt Micaela Schäfer über die Schattenseiten des Ruhms und schüttet öffentlich ihr Herz aus. So hatte die DJAne nicht einmal Zeit, dem Geburtstag ihrer Mutter beizuwohnen. Genauso selten sieht sie ihre Freunde, zu denen sie ohnehin nur zwei Personen zählt.

Doch Micaela weiß, dass jetzt der Höhepunkt ihrer Karriere stattfindet und sie alles mitnehmen muss, was sich ihr bietet. Zudem hat sie Investitionen geplant, die finanziert werden müssen: "Ich hab mir jetzt ein Penthouse gekauft für sehr sehr viel Geld, ich muss nen Kredit abbezahlen. Ich will die nächste Wohnung nächstes Jahr kaufen – ich muss einfach Geld verdienen!"

Doch gab es in den letzten Jahren wirklich keinen einzigen Mann in Micaelas Leben? "RTL" gesteht sie, dass sie nach ihrer letzten Enttäuschung Angst hat, sich nie wieder verlieben zu können. Als sie mit einem bayrischen Millionär liiert war, verschwieg ihr dieser, dass er bereits verheiratet ist. Seitdem hat das Nacktmodel das Vertrauen in die Liebe verloren. Wollen wir hoffen, dass ihr ein anderer Mann dieses Vertrauen wiedergeben kann!


Teilen:
Geh auf die Seite von: