Von Steffen Trunk 0
Micaela und Georgina auf Malle

Micaela Schäfer präsentiert Georgina ihr pralles Dekolleté

Da haben sich ja zwei Luder gesucht und gefunden! Im Megapark auf der Ballermann-Insel Mallorca begegneten sich „Dschungelzicke“ Georgina Fleur (23) und „Nacktschnecke“ Micaela Schäfer (29). Wie das Aufeinandertreffen ablief, erfahrt ihr hier.


Micaela Schäfer ist bekannt für ihre tabulosen Auftritte und freizügigen Fotos. Neben ihrer Erotik-Model-Tätigkeit tritt sie auch als Nackt-DJane in Clubs auf und reist durch die ganze Republik. Auch in das „17. Bundesland“, der Ballermann-Insel Mallorca, hat es die 29-Jährige geschafft. Im Megapark heizte sie nun den Feierwütigen ordentlich ein und ließ die Massen dazu tanzen.

Auch Georgina Fleur, die kein Fettnäpfchen auslässt und enorm polarisiert, war am Wochenende auf der Partyinsel. Micaela postet nun auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, das ein Aufeinandertreffen der beiden „Dschungelcamp“-Teilnehmerinnen zeigt und sicherlich für Diskussionen sorgen wird.

Überraschenderweise war Micaela Schäfer mit viel Stoff bedeckt und trug bei ihrem Auftritt ein Dirndl mit einem freizügigen Ausschnitt, den sie dem Möchtegern-Sternchen Georgina offenherzig zeigte. Die 23-Jährige war davon aber kaum beeindruckt und wirkte in ihrem quietschbunten Outfit ein wenig abwesend und alkoholisiert. Es bleibt zu offen, dass ihr Befinden besser war, als es auf dem Partyfoto scheint.

Am Ballermann findet also wie jedes Jahr ein Schaulaufen der Trash-Stars statt. Wir sind gespannt, wer sich noch alles blicken lässt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: