Von Kathy Yaruchyk 0
Sexy?

Micaela Schäfer posiert als halbnackter Weihnachtsengel

Und schon wieder neue Schnappschüsse des Nacktmodels Micaela Schäfer. Diesmal zeigt sie uns ihr Weihnachtsengel-Outfit vor dem Brandenburger Tor in Berlin.


Sie kann es einfach nicht lassen- Dem Nackedei Micaela Schäfer (29) machen die Minustemperaturen offensichtlich nichts aus, denn jetzt posierte sie schon wieder halbnackt, diesmal vor dem Brandenburger Tor in Berlin.

Micaelas vorweihnachtliches Outfit: Eine Weihnachtsmütze, Stiefel und ein goldener Body (?), welcher die intimsten Stellen halbwegs verdeckt. Auf dem Rücken trägt die ehemalige "GNTM"-Kandidatin rosane Flügel.

Erst neulich hatte Micaela ihren letzten Nackt-Auftritt bei der Snow-Race-Party im österreichischen Saalbach. Da erklärte die Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin auch, wieso sie kein Problem mit der Eiseskälte hat: "Ich hab’s halt immer gerne freizügig, nackig. Mein Körper kann sich extrem gut an Temperaturen anpassen. Ich bin da wie so ein Tier,… ich weiß gar nicht welches“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: